Eishockey
Schwenninger Wild Wings gewinnen 5:1 gegen Krefeld
Schwenninger Wild Wings klettern mit dem 5:1-Heimerfolg gegen Krefeld auf Rang acht der DEL-Tabelle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Die Schwenninger Wild Wings setzten mit einem 5:1-Heimsieg gegen Krefeld vor 3100 Zuschauern ein Ausrufezeichen. "Mit solchen Siegen kriegst du Selbstvertrauen, da kommt erst gar kein Selbstzweifel auf", weiß Markus Poukkula. "Wir haben schon gegen Mannheim und München gut gespielt, jetzt wurden wir auch mit den entsprechenden Punkten belohnt", freute sich SERC-Trainer Pat Cortina nach dem beeindruckenden Heimerfolg gegen die Pinguine.
Die Wild Wings hatten den Gegner jederzeit im Griff, beherrschten die Partie eindeutig. "Wir waren absolut bereit, hatten viel Energie, auch weil das München-Spiel schon am Donnerstag war. Wir haben dem Gegner gerade mal zehn Torchancen ...