Schweizer führt Skibezirk nun als Obmann
Bisheriger Stellvertreter einstimmig gewählt / Umlage für Vereine verdoppelt / Strafe für ferngebliebene Klubs soll kommen / Wetzel stellvertretender Obmann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI (gh). Der Skibezirk V im Schwarzwälder Skiverband (SVS) hat wieder einen Obmann. Bei der Hauptversammlung am Freitag in Schopfheim wurde der stellvertretende Bezirksobmann Herbert Schweizer (SV Schauinsland) einstimmig dazu gewählt. Fast eineinhalb Jahre lang leitete er kommissarisch den 10 125 Mitglieder starken Bezirk Wiesental-Schauinsland.
Der Kirchzartener tadelte die 35 Mitgliedsvereine gleich: Nur 16 von ihnen waren zur Versammlung gekommen - "beschämend" (Schweizer). Die Umstellung und Erhöhung der von den Vereinen zu zahlenden Umlage und die Einführung eines Bonussystems für die bei der Versammlung anwesenden ...