Achtelfinale

Schweiz scheidet durch vergebenen Elfmeter von Xhaka aus

Gut gespielt aber dennoch raus: Ein vergebener Elfmeter von Granit Xhaka besiegelt das Aus im Achtelfinale gegen Polen. Da half auch das Traumtor von Xherdan Shakiri nicht weiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Tor wie aus dem Bilderbuch: Xherda...die Eidgenossen dann aber Geschichte.   | Foto: dpa
Ein Tor wie aus dem Bilderbuch: Xherdan Shaqiri trifft zum 1:1 gegen Polen – nach dem Elfmeterschießen war die EM für die Eidgenossen dann aber Geschichte. Foto: dpa

SAINT-ÉTIENNE (sid). Die Schweizer sprechen von einer rosigen Zukunft. Doch bei der EM haben sie eine große Chance vergeben.

Als Xherdan Shaqiri auf den bisher spektakulärsten Moment dieser EM angesprochen wurde, verfinsterte sich seine Miene schlagartig. "Das interessiert mich nicht. Wir sind ausgeschieden und nur das zählt", sagte der Schweizer nach dem Achtelfinal-Aus im Elfmeterschießen (4:5) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel