Schwedenfeuer, Holzhäuser, Punsch
Stimmungsvoller Advents- und Künstlermarkt im Oberprechtäler Kurpark / Man bekam alles, was Körper und Herz begehrten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ab nach El Paso: Zweimal im Jahr fährt...chule gab es einen herrlichen Punsch. | Foto: Roland Gutjahr Ab nach El Paso: Zweimal im Jahr fährt...chule gab es einen herrlichen Punsch. | Foto: Roland Gutjahr](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/de/5c/59/115235929-w-640.jpg)
ELZACH. Kühles, trockenes Wetter, Lichter, Fackeln, "Schwedenfeuer", ringsumher Christbäume und Reisig, dazu hell erleuchtete Holzhäuschen: Die Atmosphäre zwischen Festhalle und Kurpark in Oberprechtal stimmte. Der Advents- und Künstlermarkt hatte sich in die Flure der Schule und Halle platziert, hier konnte man in Ruhe und in Wärme da und dort noch ein Weihnachtsgeschenk ergattern.
Er füllte sich schnell, der Platz vor der Halle mit den adventlich dekorierten Holzhäuschen der Vereine und den Händlern, die mit Wurst, Käse und Schnaps "zum Wohl" der Gäste ...