Mountainbike
Schwarzwälder Simon Stiebjahn und Matthias Bettinger erzielen Top-Resultate
Mountainbiker Simon Stiebjahn und Matthias Bettinger beenden die Saison mit Topplatzierungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Mit zwei Top-Ten-Resultaten hat der Langenordnacher Simon Stiebjahn (Team Bulls) beim Roc d’Azur in Südfrankreich seine Saison beendet. Mit Platz fünf im Marathon und Rang zehn im Cross-Country-Rennen gelang ihm in Fréjus ein erfreulicher Saisonabschluss. Der Breitnauer Matthias Bettinger (Lexware) erzielte beim Marathon in Münsingen mit Rang vier ebenfalls eine hervorragende Platzierung im letzten Rennen der Saison.
Der 86 Kilometer lange Marathon an der Côte d’Azur begann für Stiebjahn mit einem sonderbaren Gefühl. Das Feld stürmte mit derartiger Vehemenz in den ersten Anstieg hinein, dass er sich "im falschen Film" wähnte. "Ich dachte, die Form ist weg", so Stiebjahn zu den ...