Schwarzwälder Gäste in Weil

FC Steinen will kein "Kanonenfutter" sein / Doppelspieltag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Das ist eine schöne Bescherung: Mit dem Bahlinger SC, FC 08 Villingen und Offenburger FV treffen die abstiegsbedrohten FC Steinen-Höllstein und SV Weil über Ostern auf die drei besten Mannschaften der Fußball-Verbandsliga. Die Weiler erwarten am Montag mit dem FC Bad Dürrheim auch den zweiten Klub aus dem Schwarzwald im Nonnenholz. Der FC Steinen, der bereits gestern Abend den Freiburger FC empfing (siehe Seite 22), hat über die Feiertage nur ein Heimspiel: am Montag gegen Bahlingen.

Für die Weiler ist das Spiel gegen die Bad Dürrheimer wichtiger, aber das gegen den Tabellenzweiten und Oberliga-Absteiger aus Villingen vielleicht sogar das leichtere: "In unserer Situation ist das eher ein Vorteil", sagt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Böhme, Lothar Silfang, Patrick Roser

Weitere Artikel