Schwarzfahrern den Kampf angesagt

Tarifgemeinschaft Ortenau kündigt für den Herbst verstärkte Kontrollen an / "Die Ehrlichen sollen nicht darunter leiden".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU. Die Tarifgemeinschaft Ortenau, der alle acht Verkehrsunternehmen des Ortenaukreises angehören, hat dem Schwarzfahren den Kampf angesagt. Bis zu 400 000 Euro , wird vermutet, gehen dem Verbund durch dieses Delikt jährlich verloren. Für den Herbst sind in Bussen und Bahnen des Öffentlichen Personennahverkehrs verstärkt Kontrollen angekündigt.

Die Deutsche Bahn AG, die SWEG, die RVS, die SBG und vier private Unternehmen, zusammen also acht, bilden die Tarifgemeinschaft Ortenau (TGO). Und diese organisiert im Ortenaukreis den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Zufrieden sind die Verantwortlichen über dessen Entwicklung. Gegenüber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel