Schwarz, weiß und grau

Was diese Farben mit einer Kläranlage zu tun haben, deckte die Ratssitzung in Winden auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. Immer noch steht die Kläranlage auf der Tagesordnung im Gemeinderat: Das Landratsamt stellte jetzt noch Mängel im Laborbereich fest, die behoben werden müssen. Erfreulicherweise haben die Behörden mitgeholfen, die optimale Lösung zu finden. Bürgermeister Clemens Bieniger lobten die Kooperationsbereitschaft des Landratsamtes und der Gewerbeaufsicht. Die Maßnahme kostet noch einmal 127 000 Euro und kann mit dem dritten Funktionsabschnitt abgewickelt und bezuschusst werden.

Aufs Neue ging es in der Sitzung des Gemeinderates um den Ausbau und die Optimierung der Kläranlage. Dazu erläuterte von der beauftragten Firma SAG Ingenieure Jochen Molitor die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Clemens Bieniger, Pia Lach

Weitere Artikel