Schwäne rupfen den Hühnerhaufen

Schwungvoll ins neue Jahr: Der SERC begeistert beim 5:2-Sieg gegen Iserlohn 4500 Zuschauer / Brad Schlegel der Mann des Abends.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISHOCKEY (wid). Mit dem forschen Tempo des alten Jahres flogen die Schwenninger Wild Wings am Dienstagabend auch ins neue Jahr. Beim nie gefährdeten 5:2-Sieg gegen die bisherigen Tabellennachbarn aus Iserlohn hatte die prächtige Kulisse von annähernd 4500 Zuschauern an den SERC-Cracks im Bauchenberg ihre helle Freude.

Wie jüngst bei der Gala gegen das DEL-Spitzenteam aus Krefeld jagten die Schwenninger mit bemerkenswertem Schwung die Hartgummischeibe übers Eis. Mike Bullard machte bei seinem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel