Schutterwald II auf Meisterkurs
Die Topteams der Handball-Landesliga bleiben auf Kurs. Der HGW Hofweier setzt sich im Hanauerland durch, der TuS Schutterwald II lässt dem TuS Oppenau keine Chance.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HSG Hanauerland – HGW Hofweier 32:34 (16:21). Der HGW Hofweier hält sich hartnäckig als Verfolger von Spitzenreiter TuS Schutterwald II, das Resultat in der Hanauerlandhalle hätte deutlicher ausfallen können. "Wir waren verschwenderisch mit unseren Chancen, sind phasenweise auch nicht konzentriert genug in der Abwehr gestanden", sagte HGW-Trainer Tobias Buchholz. "Ich hätte mir gewünscht, dass wir zeitiger klarer davon gezogen wären." Auch in Halbzeit zwei dominierten die Gäste, versäumten aber wiederum eine frühere Entscheidung. "Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Spielverlauf. Ob am Ende mit vier oder zwei Treffern – gewonnen ist gewonnen, das ist das Einzige, um was es geht", so der HGW-Trainer.