Schulsanierung: Ausschreibung läuft

Für Hörnlebergschule Niederwinden liegen Mittelzusagen aus dem Konjunkturprogramm vor / Gewann "Gehren": Satzung geändert  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. Die Ausschreibung für die Sanierung der Hörnlebergschule Niederwinden hat jetzt der Gemeinderat einstimmig beschlossen. Auch die Zusage der Mittel aus dem Konjunkturprogramm für diese Maßnahme liegt laut Bürgermeister Clemens Bieniger vor.

Karl Peter Möhrle vom gleichnamigen Ingenieurbüro erläuterte die Schritte des Vorhabens und seine Vorstellungen zur Gestaltung. Es handelt sich um zwei Bauabschnitte: Einmal um die energetische Sanierung der Pausenhalle, dann um jene des neueren Schulgebäudes. Der Rat beschäftigte sich unter anderem mit der Gestaltung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Clemens Bieniger, Siegfried Fritz, Karl Peter Möhrle

Weitere Artikel