Schulerweiterung geplant

Auggener Gemeinderat beschließt Haushaltssatzung / 36 000 Euro für Investitionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AUGGEN. Die Gemeinde Auggen hat zwar keine Rücklagen, bekommt jedoch hin, eine positive Zuführung vom Verwaltungs- an den Vermögenshaushalt über 90 000 Euro stemmen. Nach Abzug der ordentlichen Tilgung verbleiben 36 000 Euro für Investitionen. Die Haushaltssatzung für den Etat 2005 sowie der neue Wirtschaftsplan für den Wasserversorgungsbetrieb, wurden am Dienstag vom Gemeinderat einstimmig beschlossen.

Das Haushaltsvolumen beträgt rund 7,4 Millionen Euro, davon entfallen 3,8 Millionen auf den Verwaltungs- und 3,6 Millionen Euro auf den Vermögenshaushalt. 98 Prozent des Vermögenshaushaltes, nämlich rund 2,5 Millionen Euro, sind für die Erweiterung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helene Franken, Gerhard Zöllin, Adolf Schillinger

Weitere Artikel