Financial Fairplay

Schuldenbremse für den Fußball

Mit neuen Regeln will die Europäische Fußballunion (Uefa) das oft unseriöse Finanzgebaren der Klubs in den Griff bekommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Tritt, kein Pfiff. Ein Fußballer bleibt am Boden liegen. Da er Schmerzen zu haben scheint, spielt die gegnerische Mannschaft den Ball unaufgefordert ins Aus. Das Spiel ist unterbrochen, der Verletzte kann behandelt werden. Die Szene ist selbst im knallharten Geschäft Profifußball oft zu beobachten. Wenn sportliches Verhalten über die bloße Einhaltung der Regeln hinausgeht, nennt man es Fairplay. Was die Finanzgeschäfte im Profifußball angeht, ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel