Schulcampus verzögert sich
Gemeinderat gibt grünes Licht für einen Projektsteuerer / EU-weite Ausschreibungen führen zu Verzögerung von einem halben Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Schon zu Beginn der Gemeinderatssitzung am Montag setzte Bürgermeister Christof Nitz den Tagesordnungspunkt 4 ab – Vergaben für den Schulcampus. Der Grund: Es habe keine Angebote für den Bereich Heizung/Sanitär gegeben. Außerdem verzögert sich der Beginn der Ausführungsplanung Sporthalle und Jugendzentrum um ein halbes Jahr. Und somit verschieben sich auch Ausschreibung, Vergabe und Fertigstellung. Der Gemeinderat zeigte sich einverstanden, einen Projektmanager für den Schulcampus einzuschalten.
Nötig werde angesichts der Investitionssumme eine EU-weite Ausschreibung, teilte Bürgermeister Nitz mit. Ende vergangenen Jahres war man zwar ...