Schülern schmeckt's bei der AWO

Noch rechnet sich der Mittagstisch am Bildungszentrum in Denzlingen nicht/ Durststrecke soll bis Oktober überwunden sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Seit dem Ende der großen Ferien 2003 wird Schülern des Denzlinger Bildungszentrums vom Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt ein Mittagstisch angeboten. Gerne kommen die Kinder, aber auch Lehrer der drei Schulen, um in der Pause zwischen Vor- und Nachmittagsunterricht eine warme Mahlzeit zu genießen - doch bislang noch in zu geringer Zahl. Finanziell rechnet sich der Mittagstisch (noch) nicht.

Am Angebot liegt es sicher nicht, dass die wirtschaftlich angestrebten 160 Mahlzeiten pro Woche mit rund 100 ausgegebenen Portionen noch nicht erreicht sind. "Das Essen ist ziemlich gut und besser als erwartet", erklärt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen Himpele, Fabian Kaufmann, Lara Wagner

Weitere Artikel