Account/Login

Grundlagen für das Stadtentwicklungskonzept

Schüler zählen das Woher und Wohin

An die 90 Schülerinnen und Schüler der Real- und der Hebelschule hatten gestern frei, waren aber im Großeinsatz und dafür schon früh auf den Beinen: Sie zählten von 6 bis 10 Uhr und von 15 bis 19 Uhr an den Einfallstraßen nach Neustadt und an wichtigen Knoten den Verkehr, an einigen Stellen erfassten sie im Schichtsystem durchgehend bis 22 Uhr. Ihre Angaben sind die Basis für ein Gutachten, das wiederum die Grundlage für das Stadtentwicklungskonzept darstellt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schüler erfassen, woher der Verkehr kommt und wohin die  Autos wollen.  | Foto: Peter Stellmach
Schüler erfassen, woher der Verkehr kommt und wohin die Autos wollen. Foto: Peter Stellmach
TITISEE-NEUSTADT. Mancher mag überrascht gewesen sein, als auf seiner Fahrt plötzlich das Hinweisschild am rechten Fahrbahnrand auftauchte, das Tempo herunterbremst wurde und voraus ein Polizist stand. Doch es brauchte nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel