Schüler ließen Lehrern keine Chance
Schmutziger Dunschdig: Schulstürmen mit närrischem Programm, Mehlsuppe-Essen im Kastanienpark / Anstrengender Narrentag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN (lu). Es war wie jedes Jahr: Die Lehrer der Rheinfelder Schulen hatten gestern zum Auftakt der ganz heißen Phase der Narretei keine Chance. Im Verbund mit zahlreichen Narren-Cliquen vertrieben die Schüler ihre Pauker aus den Klassenzimmern und warfen sie kurzerhand ins Gefängnis (Schillerschule) oder führten sie am Seil in die unteren Schulkatakomben (Eichendorffschule).
Keine Frage: Der Spaß war natürlich vorprogrammiert. Kein Wunder aber auch, wenn Schülerinnen und Schüler aus einem Bildungshaus wenigstens für einige Stunden ein Tollhaus machen dürfen. Programm gab's ...