Schüler investieren viel Schweiß in ihre Mensa
Schüler des Theodor-Heuss-Gymnasiums liefen gestern zu Gunsten des geplanten Neubaus eifrig Runden um das Schulgelände / Vielfältige Abkühlungsmöglichkeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Ohne Schweiß kein Preis, heißt es. Ergo müsste nach dem Sponsorenlauf des Theodor-Heuss-Gymnasiums zu Gunsten der neuen Mensa eigentlich eine wahre Spendenwelle hereinschwappen. Körperflüssigkeit nämlich floss gestern Vormittag literweise. Oder anders formuliert: Wenn einst der Neubau steht, können die Schüler zu Recht behaupten: Er wurde mit ihrem Schweiß (mit)erbaut.
"Durst!": Im ersten Moment klingt die Antwort des Schülers auf die Journalistenfrage, wie er den Sponsorenlauf empfindet, etwas skurril. Im Grunde aber hat der Siebtklässler, der nun begierig zur Wasserflasche greift, um dann – obwohl das T-Shirt bereits wie ein nasses Handtuch am ...