Schreinerei Lauber trifft
Beim Murger Volksschießen ging es erstmals auch um einen Wanderpokal für Firmenmannschaften.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Viele Preise und Pokale räumten die 52...zenhaus an den Start gegangen waren. | Foto: Melanie Dramac Viele Preise und Pokale räumten die 52...zenhaus an den Start gegangen waren. | Foto: Melanie Dramac](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/20/20/97/35659927-w-640.jpg)
MURG. Seit mehr als 40 Jahren veranstaltet der Schützenverein Murg das Volksschießen. Schießen für jedermann, hieß auch heuer wieder das Motto. Und erstmals konnten auch Firmen teilnehmen. "Wir haben für die Firmen separat einen Wanderpokal, denn sie dann jedes Jahr aufs neue verteidigen können", erklärte Oberschützenmeister Harald Müller. Den großen Pokal holte sich mit 224 Ringen die Schreinerei Lauber aus Hänner.
Die Firma trat mit zwei Gruppen an, die zweite Mannschaft belegte Platz vier. Zweiter der Firmenwertung wurde mit 222 Ringen All in One aus Laufenburg ...