Schopfheimerisch zurück in die Spur

Der SV Schopfheim setzt nach dem Abstieg in die Kreisliga A vor allem auf junge Spieler mit Schopfheimer Wurzeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Neuen beim SV Schopfheim (hinten v...nd Daniel Ruch. Es fehlt Daniel Reis.   | Foto: Privat
Die Neuen beim SV Schopfheim (hinten von links): Spielausschussvorsitzender Rene Zimmara, Trainer Frank Ullmann, Andreas Meurer, Dominik Bahr, Dominik Meier, Co-Trainer Markus Felber sowie vorne von links Chris, Manuel Kluge, Thorsten Sparr, Patrick Kluge und Daniel Ruch. Es fehlt Daniel Reis. Foto: Privat

SCHOPFHEIM (BZ). Trübsal wurde nach dem Abstieg aus der Bezirksliga beim SV Schopfheim nicht geblasen. Im Gegenteil. Schon frühzeitig wurden die Weichen für die neue Spielzeit in der Kreisliga A gestellt. Und nun geht der SVS einen Weg, der für Abteilungsleiter Thomas Schulz und seine Vorstandsmannschaft Zukunft hat.

Im Jahr 2012 feiert der SV Schopfheim sein 100-jähriges Bestehen. Dies nimmt der Verein zum Anlass, mit jungen, ehrgeizigen Spielern zu arbeiten, wie es in einer Mitteilung des SVS heißt. Außerdem sind die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Ullmann, Thomas Schulz, Rene Zimmara

Weitere Artikel