Schopfheim sorgt für Überraschung
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: Der Absteiger gewinnt beim Tabellenführer mit 2:1 / Bosprous Weil fast schon gerettet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FC Eintracht Stetten hätte gestern in der Fußball-Bezirksliga einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft und direkter Landesliga-Aufstieg machen können, verpatzte aber sein Heimspiel. Der SV Schopfheim sorgte für die große Überraschung des 28. Spieltags. Die seit Wochen als Absteiger feststehende Mannschaft gewann beim Tabellenführer mit 2:1 und machte die Meisterschaft somit wieder spannend. Der SV Eggingen meisterte die Hürde beim SV Todtnau und liegt nur noch einen Zähler hinter Stetten.
Dagegen kann sich der FV Lörrach nach dem enttäuschenden 2:2-Heimremis gegen den SC Lauchringen den möglichen Aufstieg wohl endgültig abschminken. Somit avancierten die Lauchringer zweimal als Stolperstein für den FVL. ...