Schopfheim schon acht Punkte zurück
Fussball-Bezirksliga intern: 0:3-Niederlage beim FC Hauingen / SV Herten nimmt auch Hürde bei der SG Schlüchttal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. In der Hinrunde ist der SV Herten seiner Favoritenrolle in der Fußball-Bezirksliga mehr als gerecht geworden. Der anvisierte Aufstieg in die Landesliga führt nur über die Mannschaft von Spielertrainer Thorsten Szesniak, die auch die Hürde beim Tabellendritten SG Schlüchttal nahm (2:1) und mit vier Punkten Vorsprung in die nun beginnende Rückserie geht. Der Tabellenzweite FC RW Weilheim hat auf den Dritten FC Tiengen bereits sieben Zähler Vorsprung, allerdings haben die Tiengener noch ein Nachholspiel beim FC Wallbach zu bestreiten.
Auch wenn die SG Schlüchttal im Spitzenspiel gegen Herten auf den vierten Tabellenplatz abgerutscht ist, kann sich Spielertrainer Benjamin Gallmann mit seiner Mannschaft über die bisherige Saison richtig freuen. "Ich ...