Schoko-Kucky und Schnapsdrossel
Titisee-Neustadts Handel will HTG als Vertriebsschiene nutzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Gut vorbereitete neue Ideen präsentierte der Vorsitzende des Leistungsverbunds Titisee-Neustadt, Matthias Huber, in der Mitgliederversammlung im "Jägerhaus". So hat er zu verschiedenen Projekten Vorgespräche mit Verantwortlichen der Hochschwarzwald Tourismus Gesellschaft (HTG) geführt und schlug eine Kooperation der LVTN-Mitgliedsbetriebe mit der Hochschwarzwaldcard vor, die zum Jahresende 2010 auf den Markt kommt.
Mehr als 200 000 mögliche Kunden jährlich, alles Touristen der zehn Gemeinden, werden diese Karte erhalten, argumentierte er. Die teilnehmenden Betriebe werden als Rabattpartner kostenfrei auf der Homepage der HTG veröffentlicht, ebenso auf Flyern und ...