Account/Login

Schoko-Kucky und Schnapsdrossel

Titisee-Neustadts Handel will HTG als Vertriebsschiene nutzen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Gut vorbereitete neue Ideen präsentierte der Vorsitzende des Leistungsverbunds Titisee-Neustadt, Matthias Huber, in der Mitgliederversammlung im "Jägerhaus". So hat er zu verschiedenen Projekten Vorgespräche mit Verantwortlichen der Hochschwarzwald Tourismus Gesellschaft (HTG) geführt und schlug eine Kooperation der LVTN-Mitgliedsbetriebe mit der Hochschwarzwaldcard vor, die zum Jahresende 2010 auf den Markt kommt.

Mehr als 200 000 mögliche Kunden jährlich, alles Touristen der zehn Gemeinden, werden diese Karte erhalten, argumentierte er. Die teilnehmenden Betriebe werden als Rabattpartner kostenfrei auf der Homepage der HTG veröffentlicht, ebenso auf Flyern und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel