Schönenbach lässt nicht locker
1:6-Niederlage besiegelt den Ewattinger Bezirksliga-Abstieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Im Abstiegskampf der Bezirksliga ist eine weitere Entscheidung gefallen. Als zweiter Absteiger neben den Sportfreunden Neukirch steht nun auch der SV Ewattingen fest. Dagegen können die Sportfreunde Schönenbach nach dem 6:1-Erfolg gegen die leidgeprüften Ewattinger weiter hoffen. Denn Tennenbronn holte nur einen Punkt in Mönchweiler (4:4) und die DJK Donaueschingen unterlag gleich mit 0:5 beim Meister FC Bad Dürrheim.
FC Bad Dürrheim - DJK Donaueschingen 5:0 (1:0). Der neue Meister wollte auch im letzten Heimspiel der Saison weiter ungeschlagen bleiben und ging dementsprechend motiviert in die Partie. Die Gastgeber gaben so der abstiegsbedrohten DJK Donaueschingen keinen Meter kampflos preis. Nach dem frühen 1:0 besaßen die Salinenstädter durch Staege und Co. weitere klare Chancen, um die Führung auszubauen. Doch Gästekeeper Müller hielt einfach glänzend. Dennoch konnte er ...