Schöne Bescherung für den Handel

Die Emmendinger Einzelhändler sind mit dem Weihnachtsgeschäft meist zufrieden / Mehrwertsteuererhöhung lockt zum Kauf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Halbzeit im Weihnachtsgeschäft: Am zweiten Adventssamstag haben nach eher verhaltenem Beginn die Kassen in der Einkaufsstadt überall geklingelt, wie eine Umfrage der Badischen Zeitung belegt. Die Kundenfrequenz entspricht meist den Vorstellungen und Hoffnungen der Einzelhändler, liegt teilweise sogar über der der Vorjahre. Allgemein begrüßt wird das besondere vorweihnachtliche Ambiente mit Eisbahn, Lichterzauber und Christbäumen vor den Geschäften.

"Bei uns ist die Hölle los", sagt die Verkäuferin bei Elektro-Maurer , bevor sie rasch die Chefin für ein kurzes Statement ans Telefon ruft. Auch Erika Bührer hat eigentlich keine Zeit. Die Kunden stehen im Geschäft in der Lammstraße Schlange an diesem Nachmittag in der vorletzten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel