Schöne Aussichten für das Jahr 2013
Langenau und Enkenstein formulierten beim Neujahrsempfang ihre Pläne / Schnäderhock künftig nur alle zwei Jahre.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LANGENAU. Souverän meisterten Ortsvorsteherin Elke Würger (Langenau) als Gastgeberin und Kollege Klaus Brutschin (Enkenstein) am Sonntag den 16. Neujahrsempfang, an dem zum 13. Mal auch Enkenstein teilnahm. Bürgermeister Christof Nitz nutzte die Gelegenheit, nicht nur die guten Wünsche zum neuen Jahr zu überbringen, sondern auch für einen kurzen Rück- und Ausblick.
Erfolgreich und effizient sei zusammen mit seinen Mitarbeitern und nicht zuletzt mit den Gemeinderäten Kommunalpolitik zum Wohl der Allgemeinheit betrieben worden. Er freue sich auch darüber, dass in jüngster Vergangenheit ein neuer Umgangston untereinander für Bedingungen gesorgt habe, unter denen sich ergebnisorientiert ...