Schönaus Sportler brauchen Platz
Thema in der Hauptversammlung beim TuS: Die Kapazitäten auf dem Sportplatz und in der Halle sind so gut wie ausgeschöpft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Die Jugendarbeit ist das wichtigste Arbeitsfeld und der absolute Dauerbrenner beim TuS Schönau, wie die Berichte der Abteilungsleiter bei der diesjährigen Hauptversammlung zweifelsfrei ergaben. Aber auch langjährige Vereinszugehörigkeit ist dem Traditionsverein aus dem Jahr 1896 ein Anliegen. Daneben plagen die Sportler Platzprobleme auf dem Sportplatz und in der Halle.
Dass der TuS Treue zu schätzen weiß, bewiesen nicht nur die 28 gestandenen "Geburtstagskinder" des Jahres 2006, sondern auch die Ehrung von Erwin Kimmig für 50-jährige Mitgliedschaft sowie die Ernennung des langjährigen Abteilungsleiters und ersten Vorsitzenden Jürgen Ruch zum Ehrenmitglied an diesem Abend. Darüber hinaus waren die Sanierung ...