Schock nach Aufholjagd
FC Villingen macht gegen Bahlingen 0:3-Rückstand wett und wird in Schlussphase mit 3:4 bestraft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA. Im ewig jungen Klassiker des südbadischen Fußballs boten die Villinger eine dramatische Aufholjagd und machten aus einem 0:3-Rückstand ein 3:3. Doch jubeln durfte am Ende nur die Elf von der Bahlinger Ponderosa, die noch mit 4:3 gewann. "Ich weiß nicht, um wie viele Jahre ich in den 90 Minuten gealtert bin", befand BSC-Trainer Alexander Hassenstein nach dem Schlusspfiff: "Das Spiel hatte keinen Verlierer verdient." Und Villingens bitter enttäuschter Trainer Martin Braun lächelte süßsauer.
FC 08 Villingen - Bahlinger SC 3:4(1:3). Die Nullachter bewiesen einmal mehr, dass sie gegen die Topteams der Liga mithalten können. "Wir hatten in der Startphase zwei sehr gute Kopfballchancen", so ...