Schnuppertest endet in Ernüchterung
Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach verpassen beim 27:29 gegen Tabellenzweiten HG Quelle Fürth eine Überraschung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Wieder einmal haben die Ballwerferinnen des TV Grenzach in der Regionalliga an einer Überraschung geschnuppert. Doch wieder einmal fehlte ihnen die nötige Abgebrühtheit, um die Vorteile in einen Sieg umzumünzen. Mithin stand das Team von Trainer Michael Matschenz trotz großartiger kämpferischer und teilweise auch spielerisch guter Leistung vor mehr als 200 Zuschauern in der heimischen Zielmattenhalle beim 27:29 (11:12) gegen den Tabellenzweiten HG Quelle Fürth am Schluss mit leeren Händen da.
"Heute haben wir erneut eine große Chance vertan", bilanzierte Matschenz enttäuscht. "Denn die Vorteile lagen klar bei uns, doch sind wir wieder zu fahrlässig mit unseren Chancen umgegangen, sodass nicht die ...