Schnucken als Alternative

Vortrag über nordische Weideschafe mit anschließender Verkostung stößt auf großes Echo.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf außerordentlich großes Interesse s...rs und Nadja Beckers-Heftricht. (v.l.)  | Foto: Rolf-Dieter Kanmacher
Auf außerordentlich großes Interesse stieß der Vortrag über Heidschnucken in Marzell. Jürg Dörflinger sowie Wilfried und Ulrike Richter vom Gemeistube Teamt bedankten sich bei den Referenten, Dr. Werner Beckers und Nadja Beckers-Heftricht. (v.l.) Foto: Rolf-Dieter Kanmacher

MALSBURG-MARZELL (kn). Vielleicht werden sich bald weiße gehörnte Heidschnucken auf den Weiden im Oberen Kandertal tummeln und mit dafür sorgen, dass die Landschaft offenbleibt. Das Interesse an diesen Tieren war beim Vortrag von Nadja Beckers-Heftrich und Werner Beckers in der Marzeller G’meistube jedenfalls enorm.

Dabei erfuhren die mehr als 50 Besucher nicht nur Wissenswertes über die Heidschnucke, sondern auch, dass in Niedersachsen der bürokratische Aufwand ebenso groß ist, um in den Genuss von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel