Schnitzel für die Ewigkeit
Die "Wunderbare Band" mit Gästen beim Jazzhaus-Heimatabend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das kann es nur in Freiburg geben: Wo sonst auf der Welt werden bei einem Heimatabend Damenbad und Damenbart, wildgewordene Radler, der Papst, der Dalai Lama und die Schnitzel für die Ewigkeit in einem Zähringer Kultlokal besungen? "Diese Wunderbare Band" hat im Jazzhaus alte und neue Freiburg-Hymnen vorgetragen. Dazu gab Heimatbetrachtungen aus Motorradfahrer-Sicht inklusive "Born to be wild" plus Einsichten des Dompfarrers – der übrigens wohl bald die Wunderbare Band zum Gegenbesuch in der wunderbaren Kathedrale erwarten darf.
Es war schon der Heimatabend Nummero fünf und eigentlich ist das Motto des Abends natürlich ironisch gemeint. Aber irgendwie wird’s doch allen warm ums Freiburger Herz, wenn unter Feuerzeuggeschwenke und ...