Schnelle Szenen beim "Music Man"
KULTURWOCHE I: Zum zweiten Mal wird ein Musical während der Kulturwoche auf der Bühne des Denzlinger Bürgerhauses gezeigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Der Schwindler wird geläutert, der Schwindel wird zum Glücksfall für eine ganze Gemeinde. Das ist auf einen kurzen Nenner gebracht die Geschichte, die das Musical "The music man" erzählt, das heute im Bürgerhaus seine "Denzlinger Premiere" feiert. Wortwörtlich ist das zu verstehen, denn die rund 120 Mitwirkenden auf, vor und hinter der Bühne sind überwiegend Denzlinger Bürger.
Viele von ihnen spielten schon 2011 bei "Anatevka" mit und sie waren es auch, die Regisseurin Petronella Rußer-Grüning dazu drängten, mit einem neuen Stück wieder auf die Bühne zu gehen. Das Musical, das in der Welt der osteuropäischen Stedl spielte, sei ihr "Baby" ...