Schnell, schneller, Matthias Baron
Fußball-Verbandsligist SV Weil erwartet den SV Oberachern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Als Rakete bezeichnete ein Mitspieler einmal Matthias Baron, um dessen Schnelligkeit zu beschreiben. Das trifft es ganz gut. Den Lörracher beim SV Weil zeichnet darüber hinaus seine feine Technik und Spielintelligenz aus, was ihn in seiner zweiten Spielzeit zu einem der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Fußball-Verbandsliga Südbaden machte (11 Treffer). Mit dem Heimspiel am Samstag gegen den SV Oberachern beginnt für Baron eine Saison mit zwei Zielen: der schulischen und sportlichen Weichenstellung.
Sein drittes Jahr soll ihm die Türen öffnen, an denen er bereits angeklopft hat: "Ich hoffe, es wird das letzte. Ich möchte eine gute Saison spielen und mich anbieten", sagte Baron nach dem Ausscheiden im Pokal am Dienstag gegen den FC 08 ...