Schneider weiter in Gelb
Der Laufenburger Radprofi fährt auch im kommenden Jahr für Atlas Romer’s Hausbäckerei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAD. So richtig die Beine hochlegen kann ein Straßenradsportler eigentlich nie. Wenn die Saison gerade nicht läuft, ist Training angesagt. Doch Ende Oktober, wenn die Renntermine fast alle abgefahren sind, gönnen sich viele Pedaleure eine kleine Auszeit. So auch Nico Schneider. Der 21-jährige Profi aus Laufenburg-Hochsal steigt erst in drei Wochen wieder in den Sattel – und regelt bis dahin seine Zukunft auf dem Rad. Schneider wird auch in der kommenden Saison das leuchtend gelbe Trikot des Schweizer Continental-Teams Atlas Romer’s Hausbäckerei überstreifen.
Auch wenn die Zeiten für den Straßenradsport alles andere als rosig sind, scheint die Krise nicht zu einem Sterben der kleineren ...