Schneeflocken als Abkühlung
Bonndorfer Reserveteam unter Volllast, die TuS-Erste schwächelt / Dennis Klein ist der Gutwettermacher des SV Gündelwangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Schnee! Und das Anfang Mai! Das, so raunt es in den sozialen Medien, ist ja einfach ungeheuerlich! Unglaublich! Nie dagewesen! Kicker im Schwarzwald können über so viel Aufregung nur lachen. Dass Weiß vom Himmel fällt, ist zwischen Feldberg und Baar auch kurz vor dem Muttertag nicht wirklich ungewöhnlich und ganz einfach: Wetter. Das gilt es hinzunehmen. Am Ball spielt es kaum eine Rolle, ob es schneit, graupelt oder regnet. Wer sich richtig reinhängt auf dem Platz und vor Anstrengung dampft, ist froh um ein bisschen Kühlung.
Ein bisschen mehr Dampf hätte sich Bonndorfs Trainer Björn Schlageter am Sonntag von seinen Kickern gewünscht. Merkwürdig lethargisch war die Leistung der TuS-Elf, die im Heimspiel gegen den harmlosen Aufsteiger FC Fischbach der erklärte Favorit war. Tore satt hätte es geben können, doch am Ende eines ...