Account/Login

Übersicht

Schneefall bringt Räum- und Rettungsdienst im Raum Weil am Rhein an den Anschlag

BZ-Plus Mehrere Straßen wurden zeitweise gesperrt, es kam zu Unfällen. Eine Frau wurde auf dem Wittlinger von einem herabfallenden Ast verletzt und starb. Feuerwehren und Räumdienste waren im Dauereinsatz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwischen Malsburg und Kandern packten ...wieder eine Fahrspur frei zu bekommen.  | Foto: Birgit-Cathrin Duval
1/2
Zwischen Malsburg und Kandern packten zunächst Autofahrer am Freitagmorgen an, um wieder eine Fahrspur frei zu bekommen. Foto: Birgit-Cathrin Duval
Die dauerhaften Schneefälle brachten Räum- und Rettungsdiensten viel Arbeit und Autofahrern mancherlei Schwierigkeit. Zum Problem wurden schon in der Nacht zum Freitag und am Freitag vor allem Bäume, die unter der Schneelast Äste verloren oder zusammenbrachen. Mehrere Straßen mussten zeitweise oder länger wegen der Gefahr gesperrt werden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel