Schnäppchenjagd auf Brettlemarkt
Auf dem zweitgrößten Ski-Flohmarkt Südbadens in Kirchzarten herrscht am Sonntag großer Andrang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Diese Redewendungen hatten sich am Sonntagmorgen wohl ganz viele Menschen zu Herzen genommen, denn es war schon zum Start des Brettlemarkts in Kirchzarten proppenvoll im Herzen der Gemeinde. Auf der Hauptstraße boten Dutzende von privaten Verkäufern, aber auch Sportfachgeschäfte oder Verleihstationen alles rund ums Skifahren, oder besser rund um den Wintersport, an. Und Hunderte von Besuchern aus der gesamten Region waren in der Fußgängerzone auf Schnäppchenjagd.
.Eine, die schon weit vor dem offiziellen Start in den traditionellen und nach Emmendingen zweitgrößten Ski-Flohmarkt Südbadens nach Kirchzarten gekommen ist, war Mirja Kienzle. Die Stegenerin war nämlich in Doppelfunktion sowohl als Verkäuferin als auch Käuferin unterwegs. "Ich verkaufe die ...