Schmalspur für Ein- und Ausfahrt
Anwohner des Steinebrunner-Areals, auf dem Reihenhäusergruppen und ein Mehrfamilienhaus entsteht, streiten mit der Stadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Wenn in unmittelbarer Nachbarschaft ein neues Wohnquartier gebaut wird, dann entsteht zwangsläufig bei Anwohnern Betroffenheit. Die Stadt Müllheim ist seit einiger Zeit dabei, städtebauliche Lücken zu schließen. Innenverdichtung ist das Stichwort. Das Land hat dies den Kommunen als Pflicht auferlegt, um den Landverbrauch einzudämmen. Konflikte sind dabei nicht zu vermeiden.
Oft meinen unmittelbar Betroffene, dass die Stadt den Investoren, die gekauftes Gelände bebauen und vermarkten, auf ihre Kosten zu sehr entgegenkomme. So ist das der Fall im Bereich Kirchgasse, wo ein Anwohner vor den Verwaltungsgerichtshof ...