Schlusstrio erneut ohne Punktgewinn
Tabellenführer SV Grafenhausen schlagt FV Unterharmersbach 2:0 und baut Vorsprung aus / Dundenheim und Diersburg verlieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A (BZ). In der Südstaffel vergrößerte der SV Grafenhausen seinen Vorsprung durch einen 2:0-Heimsieg über den FV Unterharmersbach. Neue Verfolger sind der SV Oberwolfach und der FV Dinglingen, die jeweils knappe 1:0-Erfolge feierten. Immer prekärer wird die Lage für das Schlusstrio mit dem SV Heiligenzell, dem TGB Lahr und dem SV Mühlenbach. Im Norden taten sich die Spitzenteams durchweg schwer. Der SV Dundenheim (0:2 daheim gegen den TuS Bohlsbach) und der SV Diersburg (0:4 in Griesheim) blieben erneut ohne Punktgewinn.
STAFFEL SÜD: SV Grafenhausen - FV Unterharmersbach 2:0 (0:0). Der gastgebende Tabellenführer feierte einen weiteren Sieg, tat sich gegen einen starken Gast jedoch schwer. In den ersten zehn Minuten sahen die Zuschauer "dicke" Möglichkeiten der Hausherren, doch FVU-Torhüter Luchner war auf dem Posten. Der Gast hatte durch Spitzmüller seine beste Chance (20.), die ...