Schlussstrich in der Phase des Erfolges ziehen
BZ-INTERVIEW mit Bruno Kalinasch / Nach siebenjähriger Tätigkeit gibt Kalinasch sein Traineramt beim TuS Bonndorf ab / Neues Team aufgebaut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die Fußballer des TuS Bonndorf sind auf Erfolgskurs: vor drei Jahren gelang nach 26 Jahren der Aufstieg in die Bezirksliga und hier halten sich die jungen Kicker seither wacker. Trainer Bruno Kalinasch wird nichtsdestotrotz sein Traineramt nach siebenjähriger Tätigkeit zum Ende dieser Runde aufgeben. Unsere Mitarbeiterin Martha Weishaar sprach mit dem scheidenden Trainer über Höhepunkte oder Enttäuschungen während seiner Amtszeit und über die Beweggründe für sein Ausscheiden.
BZ: Weshalb beenden Sie Ihre Trainertätigkeit beim TuS?Kalinasch: Sieben Jahre sind eine lange Zeit und für viele der jungen Spieler ist es an der Zeit, Erfahrungen mit einem anderen Trainer zu sammeln, solange sie noch im besten Fußballalter sind. Ich hätte zwar noch einige Ideen und habe auch keine ...