Schlusslicht trotzt dem Spitzenreiter
SV Dundenheim holt gegen VfR Willstätt überraschend einen Punkt / Spitzenduell FV Dinglingen - SV Grafenhausen endet 1:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A (BZ). Im Spitzenspiel der Südstaffel trennten sich die Neulinge FV Dinglingen und SV Grafenhausen 1:1, so dass Spitzenreiter SV Oberwolfach (2:1 gegen TGB Lahr) seinen Vorsprung ausbaute. Im Kampf gegen den Abstieg holte die Reserve des LFV mit einem 2:0-Heimsieg über den SV Kippenheim drei wichtige Punkte. Im Norden führt weiterhin der VfR Willstätt, obwohl er beim Schlusslicht SV Dundenheim nicht über ein 1:1 hinauskam. In Bohlsbach war der Platz unbespielbar, so dass die Partie gegen den FV Auenheim ausfiel.
STAFFEL SÜD: FV Dinglingen - SV Grafenhausen 1:1 (1:0). Keinen Sieger gab's im Duell der Aufsteiger, das überraschend auch das Topspiel des Tages darstellte - der Zweite empfing den Dritten. Wenn man die 90 Minuten Revue passieren lässt, wäre auch ein knapper Heimsieg nicht unverdient gewesen, denn die klareren Tormöglichkeiten ...