Schlusslicht trotzt dem Spitzenreiter

SV Dundenheim holt gegen VfR Willstätt überraschend einen Punkt / Spitzenduell FV Dinglingen - SV Grafenhausen endet 1:1.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-KREISLIGA A (BZ). Im Spitzenspiel der Südstaffel trennten sich die Neulinge FV Dinglingen und SV Grafenhausen 1:1, so dass Spitzenreiter SV Oberwolfach (2:1 gegen TGB Lahr) seinen Vorsprung ausbaute. Im Kampf gegen den Abstieg holte die Reserve des LFV mit einem 2:0-Heimsieg über den SV Kippenheim drei wichtige Punkte. Im Norden führt weiterhin der VfR Willstätt, obwohl er beim Schlusslicht SV Dundenheim nicht über ein 1:1 hinauskam. In Bohlsbach war der Platz unbespielbar, so dass die Partie gegen den FV Auenheim ausfiel.

STAFFEL SÜD: FV Dinglingen - SV Grafenhausen 1:1 (1:0). Keinen Sieger gab's im Duell der Aufsteiger, das überraschend auch das Topspiel des Tages darstellte - der Zweite empfing den Dritten. Wenn man die 90 Minuten Revue passieren lässt, wäre auch ein knapper Heimsieg nicht unverdient gewesen, denn die klareren Tormöglichkeiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Hund, Mark Lapp, Jochen Krumm

Weitere Artikel