Schlussakkord nach 77 Jahren
Das Akkordeonorchester Wyhlen gibt heute sein letztes Konzert / Verein muss sich mangels aktiver Mitglieder wohl auflösen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Am heutigen Samstagabend findet das voraussichtlich letzte Konzert des Akkordeonorchesters Wyhlen statt, da sich der Verein wohl nach 77 Jahren auflösen muss. BZ-Mitarbeiterin Leony Stabla hat die Chance ergriffen, und sich noch eine Lektion in Sachen Akkordeon erteilen lassen.
Ein bisschen nervös bin ich schon, das muss ich zugeben, aber auch neugierig. Also warte ich am verabredeten Ort auf meine Lehrerin, Jaqueline Supé, erste Vorsitzende des Vereins Akkordeon-Orchester Wyhlen. Seit August hat der Verein keinen Ausbilder mehr und aus den Reihen der Spieler findet sich niemand, ...