Schluss mit der Lobhudelei
Präsident, Manager und Trainer des SC Freiburg gegen die "Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLHAUSEN/FREIBURG. Noch fünf Mal schlafen . . . und vorbei ist die bundesligalose Zeit. Werder Bremen heißt am kommenden Samstag der erste Gegner des SC Freiburg. Und Mirko Votava hat seine Pflichtaufgabe am Freitagabend erledigt. Via Flieger und über Basel war der Werder-Spion aus der Hansestadt gekommen, per Taxi hatte er sich auf den Weg nach Mülhausen gemacht und einen glücklichen 3:2-Sieg der Freiburger Fußballprofis gegen den französischen Erstligisten FC Sochaux gesehen.
"Vom wichtigsten Testspiel der Vorbereitung", sprach Volker Finke nach den durchwachsenen 90 Minuten. Und der Ton mit dem er das Spiel analysierte und die Mimik und Körpersprache, die seine kritischen Worte begleiteten, ließen keinen Zweifel daran aufkommen, dass der Freiburger ...