Schlossberg- und Leopoldring frei – Umbau des Rotteckrings beginnt

Heute geben die Bauarbeiter noch mal Gas, morgen heißt es: Ring frei! Der Verkehr kann wieder über den kompletten Schlossberg- und den Leopoldring rollen. Die Sanierung wird nach einem halben Jahr beendet – Punktlandung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Verkehr fließt so zäh wie der Asph... auftragen. Damit ist morgen Schluss.   | Foto: ingo schneider
Der Verkehr fließt so zäh wie der Asphalt, den die Straßenbauer auf den Schlossbergring auftragen. Damit ist morgen Schluss. Foto: ingo schneider

Das Finale ist gleichzeitig der Startschuss für das Großprojekt Rotteckring. Der wird in gut drei Wochen endgültig gesperrt.

Mitten im Schlossbergring wird Rasen angelegt. Männer arbeiten am Mittelstreifen. 100 Meter weiter werkelt ein Badenova-Mitarbeiter an einem Laternenmasten. Am Mittwoch wird letzte Hand angelegt, auch auf Höhe des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel