Schlittenhunderennen: Enttäuschend wenig Teilnehmer, aber viele Zuschauer
Enttäuschend wenig Teilnehmer aber viele Zuschauer sorgten dieses Mal für ein etwas anderes Schlittenhunderennen in Todtmoos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. In fast schon beschaulichem Rahmen gingen am Wochenende die Schlittenhunderennen in Todtmoos über die Bühne. Am Ende lagen zwar rund 80 Anmeldungen von Mushern mit ihren Hunden vor, letztlich kamen aber nur etwa 40 Teilnehmer – was beinahe an das erste Schlittenhunderennen in Todtmoos 1975 erinnert: damals umfasste das Starterfeld 25 Gespanne.
Die Deutschen Meisterschaften über die Kurzdistanz in Oberhof und wohl auch noch andere Rennen im zu Ende gehenden Winter schlugen am Ausweichwochenende der Todtmooser Schlittenhunderennen unerbittlich zu: ...