Schlecker-Filiale schließt
Angestellte sorgen sich um Arbeitsplatz / Im früheren Plus soll Schlecker XL-Markt entstehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![In der Baslerstraße soll ab dem 15. Mä...markt mehr Drogerieartikel verkaufen. | Foto: Heinz Vollmar In der Baslerstraße soll ab dem 15. Mä...markt mehr Drogerieartikel verkaufen. | Foto: Heinz Vollmar](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/97/0f/85/26677125-w-640.jpg)
GRENZACH-WYHLEN. "Der Drogeriemarkt ist hart umkämpft. Die Preise sind im Keller, die Zeiten schlecht." Mit diesen Worten berichtete das Magazin Stern am 21. Januar über die prekären Arbeitsverhältnisse vieler Mitarbeiter in Drogeriemärkten. Auch die Firma Schlecker stand am Pranger. Am 15.März soll nun die Schleckerfiliale im Ortsteil Grenzach schließen, wie die Badische Zeitung aus gut informierten Kreisen erfuhr. Für die Mitarbeiter wird dies wohl erst einmal die Kündigung bedeuten.
Statt der bisherigen Schleckerfiliale soll ein so genannter XL-Schlecker-Markt im ehemaligen Plus in Grenzach als Nachfolgeprojekt aber im Gespräch sein, heißt es. Doch die von der ...