Schlechte Geschwindigkeitsmoral
Am Wochenende verletzten sich vier Motorradfahrer schwer / Polizeikontrollen am Hochkopf: Der Spitzenreiter fuhr Tempo 140.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PRÄG/BÖLLEN (BZ/dsa). Das sonnige und trockene Wetter macht weiterhin Lust auf Motorradfahren. Im Oberen Wiesental sind aber auch die Schattenseiten deutlich sichtbar – alleine am vergangenen Wochenende verunglückten vier Männer mit ihren Maschinen. Ihre Fahrt endete erheblich verletzt in einem Krankenhaus. Gleichzeitig berichtete gestern die Polizei von einigen Rasern, die ihr bei Kontrollen ins Netz gingen.
Auf der Landesstraße 131 ist laut Polizei am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer gestürzt, als er gegen 13 Uhr mit seiner Maschine von Böllen kommend in Richtung Wembach unterwegs war. In einer unübersichtlichen Linkskurve, etwa 50 Meter nach der ...