Schlagerstar Helene Fischer kommt nach Binzen

Heute, Samstag, gibt die derzeit populärste Sängerin von 17 bis 18 Uhr im "piccola pausa" eine Autogrammstunde / Wittlinger Startrompeter Kevin Pabst macht’s möglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich auf Helene Fischer am heut...;1250 Jahre Binzen“ (von links)   | Foto: Markus Maier
Freuen sich auf Helene Fischer am heutigen Samstag, 1. April, zwischen 17 und 18 Uhr im „piccola pausa“: die Wirtsleute Domenico di Nunzio und Angelika di Nunzio, Kevin Pabst, der den Kurzbesuch zur Autogrammstunde eingefädelt hat, Binzens Bürgermeister Andreas Schneucker und Aron Stiefvater, der sogar ein Plakat entworfen hat für das Überraschungsevent im Jubiläumsjahr „1250 Jahre Binzen“ (von links) Foto: Markus Maier

BINZEN. Ein eng verwobenes Netzwerk von höchsten Kreisen der Schlagerwelt bis hinunter zum kleinen Kandertäler Sportverein macht die Überraschung möglich: Am heutigen Samstag, 1. April, wird es in Binzen eine kurzfristig anberaumte Autogrammstunde mit Deutschlands derzeit populärstem Schlagerstar, Helene Fischer, geben. Zustande gebracht hat die kleine Sensation, die als besonderer Coup im Jubiläumsjahr "1250 Jahre Binzen" gewertet werden darf, mehr oder weniger auf die Schnelle der Wittlinger Startrompeter Kevin Pabst, dessen Leidenschaft nicht nur der Musik, sondern auch dem Fußballclub Wittlingen gilt.

Doch die Netzwerkarbeit hat ganz oben begonnen. Von Ende Dezember bis Ende Januar war Kevin Pabst mit seiner Trompeter zusammen mit Robert Blanco auf Deutschlandtournee zwischen Berlin und Brunsbüttel, Düsseldorf und Singen. "Der Typ ist absolut super", ist Kevin Pabst nicht nur von dem mittlerweile immerhin auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel