Schlagernacht im närrischen Blickwinkel
Die zwei Zunftabende der Silberklopfer Bleibach boten etliche Büttenreden und auch musikalische Darbietungen / An beiden Abenden gab es auch Ehrungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH. Ein sehr unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm hat die Narrenzunft "Der Silberklopfer Bleibach" für ihre beiden Zunftabende in der Festhalle auf die Beine gestellt. Am Freitag war es wegen Parallelveranstaltungen nicht ganz so voll, dafür am Samstag restlos. Die Stimmung war toll, das Publikum begeistert.
Zunächst standen an beiden Abenden Ehrungen für sehr verdiente Narrenräte und Mitglieder an, bevor es auf der Bühne ab ging und dem buntkostümierten Narrenvolk, darunter Bürgermeister Urban Singler mit Gattin und etliche befreundete Zünfte aus der weiten Umgebung, am laufenden Band bis weit nach Mitternacht viel für die Lachmuskeln und fürs Auge geboten wurde.Durchs Programm führten, als Parodie auf den Bleibacher Sommer mit der Schlagernacht, "Stefan ...