Schlagenhof hört in Wittlingen auf
Fußball-Bezirksliga intern: SV Weil II strauchelt beim FC Hochrhein in Nachspielzeit / Titelrennen wird zum Dreikampf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das 2:2-Unentschieden des FC Erzingen beim TuS Lörrach-Stetten beschert der Fußball-Bezirksliga nicht nur einen neuen Tabellenführer, sondern auch ein echtes Spitzenspiel. Nachdem die Erzinger auf Rang drei abgerutscht sind, erwartet der neue Ligaprimus FC 08 Tiengen am Sonntag den Tabellenzweiten TuS Efringen-Kirchen. Beide Spitzenteams entledigten sich am Wochenende souverän ihrer Aufgaben. Der SV Schwörstadt dürfte nach der 0:5-Pleite beim FC Wittlingen abgestiegen sein. In Wittlingen hört Trainer Hanspeter Schlagenhof zum Saisonende auf.
Mit dem klaren Heimsieg rehabilitierten sich die Wittlinger für die bittere 0:4-Niederlage beim FC Wehr am vergangenen Mittwoch. Nach der Partie unterrichtete Hanspeter Schlagenhof die Mannschaft von seinem überraschenden Rückzug. Eigentlich hatte der Trainer schon für die neue Runde zugesagt. "Der Verein und ich haben ...